William George Rum

William George Rum

PLEASURE WITHOUT GUIDIANCE
€39.90 Incl. 19% VAT
In stock
More Information
SKU 03-WG-01
Country Of Origin Netherlands
Brand William George
Capacity 0,7 l
Alcoholic content 43%
Manufacturer Sentimental Spirits BV
Ingredients Blend of 6 rums

A Full-Bodied All-Rounder Like No Other

We’ll take a chance and say: you have never tried a white rum like William George. It was developed for (pure) enjoyment and you can taste it: tropical fruits such as pineapple and citrus are complemented by nutty nuances of macadamia and almond. A lingering aroma of raisins, vanilla and cocoa underscores the honest and strong taste. 5 stars!—also from the Difford’s Guide.

A Legacy in a Bottle

Tiki, South Sea vibes, Mojito, Daiquiri – things that come to mind when you think of the Caribbean sugarcane distillate. But William George proves: This spirit has much more to offer and is underestimated. The blend of rum from Trinidad and Jamaica brings out the very special character of white rum. With William George a new type of white rum was created and the legacy of a long history and often neglected tradition was reunited in one bottle.

Pleasure Doesn’t Need Instructions

You can tell William George was created for pleasure no matter how you drink it—whether you sip, slurp, chug it straight or mix it. That’s why we don’t give any instructions for how to enjoy it and don’t provide any recipes. Our advice: Drink it and write down your very own William George moments of pleasure. It’s worth it.

Two Brothers, One Passion

The men behind the product: Andrew and Richard. Two brothers and two grandsons. The grandsons of William and George. Their family connection brought them together. Their passion for rum united them.

William George Rum
William George Rum
William George Rum
William George Rum
€39.90 Incl. 19% VAT

William George Rum

William George Rum

GENUSS OHNE ANLEITUNG
39,90 € Inkl. 19% MwSt.
Auf Lager
Weitere Informationen
Artikelnummer 03-WG-01
Herkunftsland Niederlande
Marke William George
Kapazität 0,7 l
Alkoholgehalt 43%
Hersteller Sentimental Spirits BV
Zutaten Blend von 6 verschiedenen Rums

Charakterstark und facettenreich wie kein anderer.

Wir lehnen uns aus dem Fenster und sagen: William George ist ein weißer Rum, wie ihr ihn noch nie getrunken habt. Er wurde für den (puren) Genuss entwickelt, und das schmeckt man: Tropische Früchte wie Ananas und Zitrus werden durch nussige Nuancen von Macadamia und Mandel ergänzt. Ein anhaltendes Aroma von Rosinen, Vanille und Kakao unterstreicht den ehrlichen und kräftigen Geschmack. 5 Sterne! – Auch vom Difford‘s Guide.

Das Erbe in einer Flasche.

Tiki, Südseefeeling, Mojito, Daiquiri – Assoziationen, die viele mit dem aus Zuckerrohr gewonnenen Stoff aus der Karibik in Verbindung bringen. Doch William George zeigt: Die Spirituose kann viel mehr und ist weit unterschätzt. Der Blend mit Rum aus Trinidad und Jamaika bringt den ganz eigenen Charakter von weißem Rum zum Vorschein. Mit William George wurde eine neue Art von weißem Rum geschaffen und das Erbe einer langen Geschichte und oft vernachlässigten Tradition in einer Flasche wiedervereint.

Genuss braucht keine Anleitung.

Dass William George für den Genuss geschaffen wurde, schmeckt man – und zwar ganz egal wie man ihn trinkt. Ob man ihn pur sippt, schlürft, stürzt oder vermixt. Deshalb geben wir hier keine Anleitung für den optimalen Genuss und teilen auch keine Rezepte. Nur ein Tipp: Trinkt ihn, und schreibt eure ganz eigenen William George Genussmomente. Es lohnt sich.

Zwei Brüder, eine Leidenschaft.

Die Männer hinter dem Produkt: Andrew und Richard. Zwei Brüder und zwei Enkel von William und George. Ihre familiäre Verbindung hat sie zusammengebracht. Ihre Leidenschaft für Rum eint sie.

William George Rum
William George Rum
William George Rum
William George Rum
39,90 € Inkl. 19% MwSt.